Weihnachtsmarkt in Seibelsdorf

Weihnachtsmarkt in Seibelsdorf

Am Samstag, den 16.12.2023 fand der Seibelsdorfer Weihnachtsmarkt

statt. Gerne singen wir jedes Jahr unsere Weihnachtslieder auf der Bühne und warten gespannt

aufs Christkind. Am Anfang begeisterten wir mit einem “ Wichtellied“ die Besucher des Marktes, anschließend

sangen wir noch die beiden Lieder „Öffnet doch dem Nikolaus die Tür“ und „Kling Glöckchen klingelingeling“.

Nach dem das Christkind mit seinen Engeln einen kurzen Prolog vorgelesen hat, staunten die Kinder nicht

schlecht, als der Nikolaus die Bühne betritt. Für jedes Kind hatte er natürlich einen Nikolaus dabei.

Auch unser Elternbeirat war mit einer Tombola auf dem Weihnachtsmarkt vertreten.

Vielen lieben Dank an unseren Elternbeirat für ihre super Unterstützung und wir freuen uns auf die gemeinsamen Aktionen

im Jahr 2024.