9. April 2026 Osterfrühstück mit Osterhasenbesuch
Am Gründonnerstag bereitete unser Elternbeirat ein leckeres Osterfrühstück
für unsere Kinder zu. Bereits ab 8 Uhr wurde schon in der Küche fleißig vorbereitet
und sie stellten ein wunderschönes Buffett in der Halle zusammen. Bevor
die Kinder aber sich bedienten, besuchte uns der Osterhase rund um den Kindergarten und
winkte den Kindern fröhlich zu.
Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt hatten und wir uns noch kurz in der Halle zum Singen trafen
suchten wir die Ostergeschenke, die der Osterhase morgens versteckt hat.
Vielen lieben Dank an unseren Elternbeirat und an den Osterhasen.



