Osterfrühstück mit Osterhasenbesuch

 

       Am Gründonnerstag bereitete unser Elternbeirat ein leckeres Osterfrühstück

        für unsere Kinder zu. Bereits ab 8 Uhr wurde schon in der Küche fleißig vorbereitet

         und sie stellten ein wunderschönes Buffett in der Halle zusammen. Bevor 

        die Kinder aber sich bedienten, besuchte uns der Osterhase rund um den Kindergarten und

          winkte den Kindern fröhlich zu. 

          Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt hatten und wir uns noch kurz in der Halle zum Singen trafen

           suchten wir die Ostergeschenke, die der Osterhase morgens versteckt hat.

            Vielen lieben Dank an unseren Elternbeirat und an den Osterhasen.