Herzlich Willkommen zurück liebe Kinder

Seit Montag, den 07.06.2021, hat das lange Warten ein Ende. Unser Kindergarten ist wieder für alle Kinder geöffnet. Nach unzähligen Wochen und Monaten konnten wir uns endlich wieder alle sehen.
Wir haben euch alle sehr vermisst.
Das gesamte Kindergartenteam bedankt sich bei allen Eltern für ihr Verständnis und Durchhaltevermögen. Es ist/war für uns alle keine leichte Zeit.
In den ersten Tagen hieß es erst einmal ankommen und sich wieder an den Tagesablauf gewöhnen. Die Kinder freuen sich aber alle sichtlich wieder im Kindergarten zu sein, im Garten zu spielen und ihre Freunde zu treffen. Nun hoffen wir das restliche Kindergartenjahr mit allen Kindern erleben zu dürfen und viele spannende Dinge mit den Kindern zu erleben.

Hier nun ein paar kleine Einblicke.