Familiennachmittag am Freitag, den 08.05.26

Am Freitag, den 08.05. begrüßten wir viele Kinder mit ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern usw. bei uns

 in der Villa Kunterbunt. Nach einigen gemeinsamen Liedern, durften die Kinder endlich nach der Erneuerung

unseres Gartens auf die Spielgeräte und der Garten wurde offiziell eingeweiht. Einige Sponsoren besuchten an

diesen Nachmittag die Kindertagesstätte und konnten sich von den schönen Spielgeräten ein Bild machen.

Vielen Dank natürlich dafür und an alle Helfer, die dazu mitgeholfen haben, dass der Nachmittag ein voller Erfolg 

wurde.

Sie finden hier einige schöne Bilder von unserem Familiennachmittag.