23. April 2026 Besuch im ASB Heim
Am Donnerstag, den 16.04. besuchten wir das ASB Heim.
Gemeinsam mit den Bewohnern malten wir Tontöpfchen an.
Später versteckten wir Sonnenblumen in der Erde und jetzt hoffen
wir, dass im Seniorenheim und in der Kita bald Sonnenblumen blühen.


